hund
hund
Unsere kleine Farm
Unsere kleine Farm

Über uns

Wir sind Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Hund und bieten Ihnen eine professionelle und liebevolle Betreuung für Ihren Hund.

 

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir worauf es Hundebesitzern ankommt und was Ihre Vierbeiner wollen und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch im Rahmen der Möglichkweiten zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.



Team

 

Holger Baaske
Inhaber der Hundepension
Hundebetreuung

Telefon: +49 5861 2201
Mobil: 0160-7870005
E-Mail: mahoba@gmx.de


Holger ist bei allen Hunden beliebt, sorgt er doch für die tägliche Kurzweil mit ruhigen Spaziergängen oder rasanten Fahrradtouren- gerne auch mal zum Bäcker Brötchen holen.
Auch unsichere Hunde finden schnell den Draht zu ihm, er redet zwar nicht wie ein Wasserfall, ein Streicheln und seine ruhige Ausstrahlung sind aber manchmal mehr als tausend Worte.

Ist er nicht bei den Hunden, dann findet man ihn mit ölverschmierten Händen unter seinem Deutz-Trecker liegen.

Maren Baaske
Hundebetreuung

Mobil: 0171-1919203

E-Mail: mahoba@gmx.de

Maren ist liebt das Agility und näht zur Entspannung Hundehalsbänder, Leinen und Geschirre aus Leder.

Tessa
Unser kleines Mädchen- immer einen Schleck auf Lager
Sie turnt mit Maren über den Agility-Platz und ist auch sonst für jeden Spass zu haben.

Lenzen
Sicherheitsdienst und Spurenleser
Unser Dicker war ehemals als Gast zu uns in die Hundepension gekommen. Ihm gefiel es offenbar so gut, dass er bleiben wollte.
Als bester Freund von Tessa haben sie schon so manche Mäusehöhle frei gelegt und so machen Baumstamm gemeinsam getragen.

Unsere Kaltblutmixe Malou und Piet

Shetty Julchen 

Shetty Maja mit lustigen Punkten

Mangarlitza Wollschweine

Dörthe mit ihren Kindern

Die Unvergessenen

Jack 
Liebevoll unserer "Erstgeborener" genannt, ist mit 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.
Jacki war ein einmaliger Hund, der mit seinen Marotten und auch mit seiner liebevollen Art für immer unvergessen sein wird.
Jack hat sein Leben immer selbst bestimmt und auch am Ende klar mitgeteilt, dass er nun woanders hingehen will.
Er war stets dabei und mittendrin, wußte über alles bescheid und nichts passierte ohne seinen Kommentar oder seine Zustimmung. Er hatte uns alle im Griff.
Danke für die gemeinsame Zeit mit Dir!
 

Geana
Mäusepolizei
Geboren mit ihren Geschistern in einer alten Scheune, die Mutter tot am Straßenrand. Scheu- mißtrauisch-einsam. So fanden wir die kleinen Miezen vor.
Geana und ihre Schwester Milka zogen bei uns ein, der Bruder entschied sich für ein Leben im Kloster.
Milka traf in ihrem sechsten Lebensjahr leider dasselbe Schicksal wie einst ihre Mutter.
Geani ist nunmehr eine betagte Dame mit ihren ganz eigenen Marotten. Wenn es regnet, macht sie lautstark uns und die ganze Welt dafür verantwortlich, ebenso, wenn die Futtersorte nicht die Richtige zu sein scheint.

Geana ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen... 

Milka

Lucie Lou

Maseena
Holgers Vollblutaraberstute 
Seit ihrem 6. Lebensmonat lebte sie über 20 Jahre bei uns.
Plötzlich verstarb sie an einer Kolik. Es ging alles viel zu schnell.

Benni
Marens best friend für 16 Jahre....

Hier finden Sie uns

Unsere kleine Farm
Schaafhausen 29
29451 Dannenberg (Elbe)

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5861 2201

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Hol- und Bringzeiten der Hundepension:
 

7:00 Uhr bis 12:00 Uhr
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

An Sonn- und Feiertagen
8:00 Uhr bis 10:00 Uhr
16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Gerne können Sie zur Besichtigung mit Ihrem Hund die Pension ansehen.
Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin.

Druckversion | Sitemap
© Unsere kleine Farm